Verantwortungslose Wiener Winterraumbesucher!

Verantwortungslose Wiener Winterraumbesucher!

Bei unserer Hüttenkontrolle gestern den 29.12. mußten wir feststellen, dass das Drahtseil welches wir vorsichtshalber am Herd, welcher wie von der Behörde angeordnet aus Sicherheitsgründen (Brand und Gefahr von Rauchgasvergiftung) nicht in Betrieb genommen werden darf demontiert! Die Wiener ( die Autonummer des in Seduck an 3 Tagen hintereinander parkenden Autos ist uns bekannt) haben äußerst vernatwortungslos gehandelt und gefährden mit Ihrer Vorgangsweise womöglich andere Besucher- im Anlassfall weden wir die Autonummer der Polizei bekannt geben.


Außer den zwei Wienern kommen keine anderen Täter in frage da von uns wenn auch nicht von jedermann wahrnehmbar  die Besucher des Winterraumes lückenlos überprüft werden können!


WIR ERSUCHEN DRINGENDST DEN ZWEI ANSCHLÄGEN (einmal in Seduck bei der Schranke und einmal im Winterraum) DEN HERD NICHT IN BETRIEB ZU NEHMEN FOLGE ZU LEISTEN!


Schon seit dem Ende der Sommerbewirtschaftung der Hütte weisen wir auf der Titelseite unserer Homepage darauf hin!